26.06.2017

Rückblick Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung am 18.06.2017 konnte sich trotz hoher Temperaturen über eine rege Teilnahme ihrer Mitglieder erfreuen und die Wahlen für den Vorstand mit großer Beteiligung abhalten.

Der Vorstandsvorsitzende, Stefan Kutscher, wurde einstimmig erneut als Vorsitzender gewählt.

Ebenso einig waren sich die Mitglieder bei dessen Stellvertretern Rudi Schmitt und Ralf Porzel, sowie bei Benno Kiemes in der Funktion als Kassierer. Auch sie wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Als neues Mitglied im Vorstand begrüßen wir Laura Becker, sie übernimmt ab sofort den Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzerinnen und Beisitzer Monika Weisgerber-Bastuck, Kerstin Berres, Hildegard Näckel, Herbert Blaß, Markus Werth, Reiner Kutscher und Frank da Pont.

Die gewählten Vorstandsmitglieder haben ihre Wahl mit Freude angenommen und blicken motiviert auf die zukünftige Arbeit für den Ortsverein der SPD Schwarzenholz.