Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

SPD - Nahe - Weinwanderung 2012

Der SPD Ortsverein  nahm 2012 mit Freunden zum zweiten mal, auf Einladung unseres Ortsvorstehers Josef Werth, am Weinwandertag an der Nahe teil.

Es wird auch sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein :-)

 

Bilder des Wandertages:

 

 


SPD Vereinswanderung 2006

Dem SPD Ortsverein  wurde bei seiner traditionellen Vereinswanderung am Sonntag dem 15.10.2006 ein  „goldener Oktobertag“ beschert.

 

 

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />


 

SPD - Ventronfahrt 2005

Im Herbst 2005 war der SPD Ortsverein Schwarzenholz wieder einmal im schönen Elsass unterwegs. Fast schon "zuhause" ist der Ortsverein in Ventron

wo schön manch schöne Stunde verbracht wurde. Ventron ist dann auch Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge ins Elsass. 

 

Unterwegs:


Rechter Inhaltsbereich