19 Jahre SPD Kindermaskenbälle !!!

Der SPD Ortsverein Schwarzenholz ist Partei aber auch "Verein" im besten Sinne des Wortes. Neben dem politischen, gesellschaftlichen und sozialen Engagement ist der Ortsverein auch im kulturellen Leben von Schwarzenholz tief verwurzelt und versucht durch seine Arbeit auch einen Beitrag dazu zu leisten.

Seit nunmehr 19 Jahren veranstaltet der SPD Ortsverein am Fatsnachtssamstag einen Kindermaskenball um den "Kleinsten" im Ort die Möglichkeit zu bewahren die "Faasend" in Schwarzenholz aktiv mit zu erleben. Durchschnittlich über 600 Besucher bei jeder Veranstaltung sprechen für dieses Engagement und den hohen Aufwand der in jede Veranstaltung investiert werden muss. Die schönsten Bilder der vergangenen Jahre finden sie auf den nachfolgenden Seiten.