22.02.2017

KiMaBa 2017

Faasendsamstag, 25.02.2017 um 15.11 Uhr

Liebe Kinder, Eltern, Omas und Opas: In diesem Jahr veranstaltet der SPD Ortsverein Schwarzenholz bereits den 21. Kindermaskenball (KIMABA) in der Schulze - Kathrin - Halle in Schwarzenholz. Mit über 700 Besuchern im letzten Jahr ist der KIMABA mittlerweile zu einem Fixpunkt im karnevalistischen Veranstaltungskalender des Landkreises Saarlouis geworden. Ab 15.11 Uhr sind deshalb alle Faasendbooze eingeladen, mit uns unter dem Motto „Märchenland in Kinderhand“ den Faasendsamstag zu feiern. Wie in jedem Jahr werden die besten Kostüme jeder Altersgruppe prämiert und erhalten wertvolle Preise. Ganz besonders freuen wir uns auf das Prinzenpaar der Rot-Weisse-Funken Saarwellinen (Christian Silvester I. /Karen Elisabeth I.) sowie das Prinzenpaar der KG Rot-Weiss Reisbach (Björn I./Claudia I.) und das Kinderprinzenpaar (Jannis II./Samira I.). Für das leibliche Wohl der Närrinnen und Narren ist bei Kaffee und Kuchen, Pommes und Getränken zu zivilen Preisen bestens gesorgt. Außerdem erwarten Euch am ganzen Nachmittag spaßige Spiele, tolle Tänze und jede Menge Klamauk, bei dem Ihr mitmachen könnt. Auch die „älteren Semester“ werden wieder voll auf ihre Kosten kommen und können in unserer Haifischbar im Hallenkeller bis spät in den Abend weiterfeiern.
Wir hoffen, möglichst viele von Euch begrüßen zu können, wenn es wieder heißt: “Helau, Alaaf und Alleh Hopp, die Schulze - Kathrin - Hall steht Kopp!“