21.02.2011

Kindermaskenball der SPD Schwarzenholz 2011

SPD Kindermaskenball 2011, am Samstag dem 05. März 2001, 15:11 Uhr in der Schulze Kathrin Halle Schwarzenholz........

Liebe Kinder, Eltern, Omas und Opas: nur noch zwei Wochen bis zum 15. Kindermaskenball (KIMABA) des SPD Ortsvereins in der Schultze - Kathrin - Halle. Hoffentlich habt ihr Eure Kostüme schon bereit, um mit uns unter dem Motto "Superhelden und Schurken" den Faschingssamstag zu feiern. Falls nicht, wird´s jetzt aber höchste Eisenbahn. Denn wie in jedem Jahr werden die besten Kostüme aus jeder Altersgruppe prämiert und erhalten wertvolle Preise. Außerdem erwarten Euch am ganzen Nachmittag spaßige Spiele, tolle Tänze und jede Menge Klamauk, bei dem Ihr mitmachen könnt. Darüber hinaus hat sich unser "Männerballett" erneut für einen Auftritt angekündigt.

Auch die "älteren Semester" werden wieder voll auf ihre Kosten kommen und können, wie in den vergangenen Jahren, bis spät in den Abend weiterfeiern, wenn sie noch Lust und Laune haben. Wie bereits seit Jahren unverändert werden die Eintrittspreise 2,- Euro für Kinder und 3,- Euro für Erwachsene betragen.

Übrigens: bei www.wer-kennt-wen.de gibt es eine Event und eine Gruppe "KIMABA 2011", denen Ihr Euch anschließen könnt. Dort erfahrt Ihr, wer von Euren Freunden und Bekannten zum KIMABA kommt und noch mehr zum Thema KIMABA und könnt uns auch Eure Anregungen und Wünsche vortragen. Noch eine Bitte in eigener Sache: wir suchen noch einige freiwillige Helfer, die bereit sind, uns bei der Durchführung der Veranstaltung zu unterstützen. Büttenredner, Tänzer, Helfer für die Verkaufsstände - alle sind herzlich willkommen. Nur mit dem Engagement vieler Helfer kann der überaus beliebte KIMABA auch in Zukunft durchgeführt werden. Bitte meldet Euch deshalb bei Rudi Schmitt (Tel. 2126) oder Ralf Porzel (Tel. 3308).

Wir hoffen, möglichst viele von Euch am Faschingssamstag begrüßen zu können, wenn es wieder heißt: "Helau, Allaf und Alleh Hopp, die Schultze - Kathrin - Halle steht auf´m Kopp"

Bilderlink:

Bilder vom Kindermaskenball 2010