Herzlich willkommen !

Liebe Gäste,

herzlich willkommen auf den Internet-Seiten des SPD-Gemeindeverbandes Saarwellingen. Mit unserer neuen Homepage möchten wir Ihnen die Arbeit der SPD in unserer Gemeinde vorstellen.

Der SPD Gemeindeverband Saarwellingen gliedert sich in die drei Ortsvereine Saarwellingen, Schwarzenholz und Reisbach.

Zudem haben wir eine engagierte Juso AG, die in allen drei Ortsteilen aktiv ist. Daneben stellt die SPD mit 11 Gemeinderatsmitgliedern die größte Fraktion im Saarwellinger Gemeinderat.

Auf unseren Seiten wollen wir Sie über unsere Arbeit und über unsere politischen Initiativen informieren, Ihnen Termine und Veranstaltungen bekannt geben und darüber berichten.

Und natürlich möchten wir auf diesem Wege mit Ihnen in Kontakt treten. Bei Fragen, Anregungen und auch mit Kritik können Sie sich gerne auch an mich persönlich wenden.

Meine E-Mail-Adresse lautet: ralf.porzel(at)spd-schwarzenholz.de

Ralf Porzel