03.01.2012

Einladung zum SPD Neujahrsempfang 2012 !

Liebe Mitbürger, der SPD Ortsverein lädt Sie herzlich zum traditionellen Neujahrsempfang ein. Am Sonntag, dem 15.01.2012, möchten wir ab 11.00 Uhr gemeinsam mit Ihnen auf das neue Jahr anstoßen....

SPD Ortsverein Schwarzenholz

Einladung zum Neujahrsempfang am 15.01.2012

Am Sonntag, dem 15.01.2012, veranstaltet der SPD Ortsverein Schwarzenholz seinen bereits traditionellen Neujahrsempfang. Hierzu laden wir alle Mitbürgerinnen und Mitbürger ab 11.00 Uhr in die Schultze – Kathrin – Halle, Schwarzenholz ein.

Für die mittlerweile landesweit Beachtung findende Veranstaltung haben zahlreiche Kommunal- und Landespolitiker ihr Erscheinen bereits zugesagt. Da am 22. Januar 2012 die Wahl des Landrates des Landkreises Saarlouis stattfindet, wurde der Kandidat der SPD für dieses Amt, der derzeitige Bürgermeister der Gemeinde Nalbach, Herr Patrik Lauer, als Hauptredner eingeladen.

„Kraft und Können“ lautet das Motto des Prädikatsjuristen Patrik Lauer, der während seiner Amtszeit in Nalbach in den vergangenen Jahren Vieles bewegt hat und die zuvor kaum beachtete Gemeinde zu einer der profiliertesten Kommunen im Saarland gemacht hat. Den Neujahrsempfang des Schwarzenholzer SPD Ortsvereins will er dazu nutzen, den interessierten Gästen seine ganz konkreten Vorstellungen zu den Themengebieten darzulegen, mit denen er den Landkreis Saarlouis wieder zur Nummer Eins im Saarland machen will.

Musikalisch umrahmt wird der Neujahrsempfang auch in diesem Jahr vom Jugendorchester des Musikvereins Schwarzenholz. Bei einem kleinen Umtrunk und dem von der vereinseigenen Kochtruppe hergestellten „Schweinskäse“ wollen wir einen Rückblick auf das zurückliegende Jahr, sowie einen Ausblick auf kommende Aufgaben und Möglichkeiten für unseren Ort und unsere Gemeinde halten. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen.