Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Aktuelles

08.05.2006

Wolfgang Stengel ist neuer Bürgermeister von Schiffweiler

Es ist geschafft! Mit einem sensationellen Ergebnis von 67,4 Prozent wählten die Schiffweiler Bürgerinnen und Bürger gestern Wolfgang Stengel zu ihrem neuen Bürgermeister.

Das ist ein großer Vertrauensbeweis für Wolfgang Stengel, der in den letzten Wochen unermüdlich auf den Festen und an den Haustüren unterwegs war, um bei den Menschen für sich zu werben. Ein großer Erfolg aber auch für die gesamte SPD in Schiffweiler und im Saarland. Wolfgang Stengel: „Dieser Erfolg war nur möglich durch die grandiose Unterstützung der großen SPD-Familie in Schiffweiler und im ganzen Land. Mein Dank gilt vor allem aber auch meiner Frau und meinem Sohn für den großen Rückhalt in den letzten Wochen. Besonders stolz bin ich, dass ich jetzt die erfolgreiche Arbeit von Friedhelm Frisch in seinem Sinne fortführen kann. Der Zusammenhalt und die Solidarität untereinander war unglaublich. Dieses tolle „Wir-Gefühl“ ist auch der Grundstein für die Arbeit in den kommenden Wochen und Monaten. Gemeinsam werden wir Schiffweiler noch weiter voran bringen.“<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

 


Rechter Inhaltsbereich