10.02.2020

SPD Kindermaskenball "Unter Wasser"

Liebe Kinder, Mamas, Papas, Omas und Opas: Auch in diesem Jahr veranstaltet der SPD Ortsverein Schwarzenholz wieder seinen bunten Kindermaskenball (KIMABA) in der Schulze – Kathrin – Halle in Schwarzenholz.

Der KIMABA der in diesem Jahr zum 24. Mal stattfindet, ist mittlerweile zu einem Fixpunkt im karnevalistischen Veranstaltungskalender des Landkreises Saarlouis geworden.

Ab 15.11 Uhr sind deshalb alle Faasendbooze eingeladen, mit uns unter dem Motto "Unter Wasser", den Faschingssamstag zu feiern.

Wie in jedem Jahr werden die besten Kostüme aus jeder Altersgruppe prämiert und erhalten wertvolle Preise. Für das leibliche Wohl der kleinen und großen Närrinnen und Narrhalesen ist bei Kaffee und Kuchen, Pommes und Getränken bestens gesorgt.

Außerdem erwarten Euch am ganzen Nachmittag spaßige Spiele, tolle Tänze und jede Menge Klamauk, bei dem Ihr mitmachen könnt. Auch die „älteren Semester“ werden wieder voll auf ihre Kosten kommen und können, wie in den vergangenen Jahren, wenn sie noch Lust und Laune haben, in unserer Haifischbar im Hallenkeller bis spät in den Abend weiterfeiern. Wir hoffen, möglichst viele von Euch am Faschingssamstag begrüßen zu können, wenn es wieder heißt: “Helau, Allaf und Alleh Hopp, die Schulze – Kathrin – Hall steht umm Kopp!“