12.03.2019

Rückblick Kindermaskenball 2019

Helau, Allaf und Alleh Hopp, die Schulze - Kathrin - Halle steht auf'm Kopp" hieß es wieder beim 23. SPD Kindermaskenball der in diesem Jahr unter dem Motto "Weltall" stand.

Eine "proppe volle" Schluze Kathrin Halle, tolle dem Motto entsprechende Kostüme, strahlende Kinder und gut gelaunte Erwachsene die bei der "Kindermaskenball - Anschluß Disko" in der Haifischbar auch zu feiern wußten...

So in etwa lässt sich der 23. Kindermaskenball zusammenfassen, der als mitmach Kindermaskenball die "kleinen" auf Trapp und tolle Preise bei den Spielen berit hielt. Mit einem tollen Bühnenprogramm Groß & Klein begeisterte und den Erwachsenen Gelegenheit zum Feiern bis in die frühen Morgenstunden bot.

Der SPD Ortsverein bedankt sich recht herzlich bei allen, die zum Gelingen des KiMaBa 2019 beigetragen haben.