10.05.2009

SPD - "Litti wieder in Schwarzenholz auf Tour

In den nächsten Wochen haben die Schwarzenholzer Bürger wieder die Möglichkeit, sich über die Arbeit und die Ideen des SPD Ortsvereins zu informieren. Denn wir sind wieder mit unserer "Litti" – Litfasssäule im Ort unterwegs, um Interessierten die Möglichkeit zu eröffnen, mit uns ins Gespräch zu kommen und ihre Vorstellungen für die Weiterentwicklung unseres Ortes mitzuteilen. Nachdem unser alter "Litti" leider einem Brand zum Opfer gefallen war, ist der neue "Litti 2.0" für seine Aufgabe von Mitgliedern des Ortsvereins vorbereitet worden und hat die ersten Einsätze bereits hinter sich. So waren die bisherigen Aktionen in der Bousstraße sowie an den beiden letzten Samstagen in der Dormitte und in der Siedlung ein voller Erfolg. Wir konnten uns über einen enormen Zuspruch von Seiten der Bevölkerung freuen.

Auch in den kommenden Wochen können die Schwarzenholzer Bürger uns immer samstags morgens vor dem Brunnen in der Dorfmitte antreffen. Darüber hinaus sind wir auch immer mittwochs in den frühen Abendstunden in den Straßen von Schwarzenholz unterwegs. Die einzelnen Termine im Überblick:

Mittwoch, 13.05.09: Alte Schmiede an der Kreuzung

Brückenstraße/Friedensstraße

Mittwoch, 20.05.09: Im Bereich der Humesstraße

Mittwoch, 27.05.09: Im Bereich des Neubaugebietes

"Krumme Längt"

Mittwoch, 03.06.09: Steinhübel

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen der gesamten Bürgerschaft von Schwarzenholz. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Themen, die Sie interessieren und die Ihnen unter den Nägeln brennen, mit uns zu besprechen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!