09.02.2009

SPD Kindermaskenball 2009

Hallo liebe Kinder, wir laden Euch ganz herzlich zum diesjährigen KIMABA am Faschingssamstag, dem 21.02.2009 in die Schultze – Kathrin – Halle nach Schwarzenholz ein. Dieses Mal veranstalten wir eine Reise in die vergangenen 13 Jahre Kindermaskenball. Das Motto lautet deshalb diesmal "Kunterbunter KIMABA".

Wir präsentieren Euch ein Potpourri der besten Musik, Tänze, Kostüme und Bühnenbilder der letzten Jahre. Passend dazu könnt Ihr Euch als Seeräuber, Märchenfiguren, Meerjungfrauen, Hexen, Vampire, Clowns oder Micky Mäuse verkleiden, oder wie auch immer Ihr sonst wollt. Und natürlich könnt Ihr auch Eure Mamas und Papas sowie Omas und Opas mitbringen. Für die erwachsenen "Faasendboozen" gibt’s, wie in den letzten Jahren auch, unsere Kellerbar, wo abends ein lustiges Faasendtreiben bei Musik und Cocktails geboten wird.

Trotz steigender Aufwendungen während der vergangenen Jahre konnte es bis heute gelingen, die Eintrittspreise stabil bei 2,- bzw. 3,- Euro zu halten und das wird sich auch in diesem Jahr nicht ändern. Da aber nicht nur die eigentliche Veranstaltung, sondern auch die Dekoration der Halle für die gesamte Faschingszeit, für die der SPD Ortsverein seit nunmehr 13 Jahren verantwortlich ist, einen enormen Arbeitsaufwand in den Wochen vor dem KIMABA bedeuten, sind wir auf viele helfende Hände angewiesen. Deshalb möchten wir noch einmal an unsere Mitglieder appellieren, uns bei der Vorbereitung und der Durchführung des KIMABA tatkräftig zu unterstützen. Aber auch über die Mithilfe interessierter Nichtmitglieder würden wir uns sehr freuen, da es nur so möglich ist, diese tolle Veranstaltung für unsere Kinder dauerhaft in Schwarzenholz zu erhalten.

Deshalb unsere Bitte: Meldet Euch bei <st1:personname>Rudi Schmitt</st1:personname> (Tel.: 2126) oder Ralf Porzel (Tel.: 3308), um uns beim KIMABA 2009 zu unterstützen. "Alle Hopp!"