08.02.2012

Kindermaskenball der SPD Schwarzenholz 2012

Knidermaskenball des SPD Ortsvereins Schwarzenholz am Faasend Samstag 18.02.2012, 15:11 Uhr in der Schulze Kathrin Halle Schwarzenholz......

KIMABA 2012

Liebe Kinder, Eltern, Omas und Opas: nur noch eine Woche bis zum 16. Kindermaskenball (KIMABA) des SPD Ortsvereins in der Schultze - Kathrin - Halle. Macht also Eure Kostüme bereit, um mit uns unter dem Motto »Alice im Wunderland« den Faschingssamstag zu feiern. Wie in jedem Jahr werden die besten Kostüme aus jeder Altersgruppe prämiert und erhalten wertvolle Preise. Für das leibliche Wohl der Närrinnen und Narren ist bei Kaffee und Kuchen, Pommes, und Getränken zu zivilen Preisen bestens gesorgt. Außerdem erwarten Euch am ganzen Nachmittag spaßige Spiele, tolle Tänze und jede Menge Klamauk, bei dem Ihr mitmachen könnt. Auch die »älteren Semester« werden wieder voll auf ihre Kosten kommen und können, wie in den vergangenen Jahren, in unserer Haifischbar im Hallenkeller bis spät in den Abend weiterfeiern, wenn sie noch Lust und Laune haben. Wie bereits seit Jahren unverändert werden die Eintrittspreise 2,- Euro für Kinder und 3,- Euro für Erwachsene betragen.

Noch eine Bitte in eigener Sache: wir suchen noch einige freiwillige Helfer, die bereit sind, uns bei der Durchführung der Veranstaltung zu unterstützen. Büttenredner, Tänzer, Helfer für die Verkaufsstände - alle sind herzlich willkommen. Nur mit dem Engagement vieler Helfer kann der überaus beliebte KIMABA auch in Zukunft durchgeführt werden. Bitte meldet Euch deshalb bei Rudi Schmitt (Tel. 2126) oder Ralf Porzel (Tel. 3308).
Wir hoffen, möglichst viele von Euch am Faschingssamstag begrüßen zu können, wenn es wieder heißt: «Helau, Allaf und Alleh Hopp, die Schultze - Kathrin - Halle steht auf´m Kopp«