Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhaltsbereich

Aktuelles

01.10.2011

Patrik Lauer ist SPD - Kandidat bei der Landratswahl 2012 !

Patrik Lauer will und soll neuer Landrat im Kreis Saarlouis werden! Bei der Nominierungskonferenz im Dillinger Lokschuppen votierten 301 von 307 Genossinnen und Genossen für den Kandidaten Patrik Lauer !

Patrik Lauer will und soll neuer Landrat im Kreis Saarlouis werden!

Bei der Nominierungskonferenz im Dillinger Lokschuppen votierten 301 von 307 Genossinnen und Genossen für den Kandidaten Patrik Lauer (!) und bescherten ihm damit ein eindrucksvolles Ergebnis.

 

 

"Patrik Lauer weiß wo er herkommt und kennt die Sorgen des kleinen Mannes"

"Der richtige Mann an der richtigen Stelle"

waren die Beschreibungen die Ottmar Schreiner und Heiko Maas für Patrik Lauer fanden.

Patrik der als Bürgermeister der Gemeinde Nalbach in den vergangenen Jahren eine bemerkenswerte Erfolgsbilanz vorweisen kann, gewann die an diesem Abend die Herzen der Genossinen und Genossen sozusagen im "Sturm".

Mit Kraft und Können, will er auch die Wählerinnen und Wähler im Landkreis Saarlouis überzeugen.


Rechter Inhaltsbereich