08.01.2010

Einladung zum SPD Neujahrsempfang 2010 !

SPD Ortsverein Schwarzenholz

Einladung zum Neujahrsempfang am 17.01.2010

Liebe Mitbürger, der SPD Ortsverein lädt Sie herzlich zum traditionellen Neujahrsempfang ein. Am Sonntag, dem 17.01.2010, möchten wir ab 11.00 Uhr gemeinsam mit Ihnen auf das neue Jahr anstoßen, einen kommunalpolitischen Ausblick wagen und hören, was die "Politprominenz" Interessantes zu sagen hat.
Unser Vorsitzender, Frank DaPont, wird mit einer kurzen Begrüßung den Auftakt machen und Sie durch den weiteren Verlauf begleiten.

Als diesjährigen Gastredner konnten wir Eugen Roth, den stellvertretenden SPD - Landesvorsitzenden und Mitglied des Landtages sowie langjährigen DGB - Landesvorsitzenden gewinnen. Bekannt für klare Worte und seine ausgeprägten politischen Schwerpunkte "Arbeit und soziale Gerechtigkeit" wird Eugen Roth einige interessante Einblicke in die Bundes- und Landespolitik gewähren. Die Gäste dürfen auf eine hochinteressante Rede gespannt sein.

Unser Ortsvorsteher, Josef Werth, wird die wichtigen kommunalpolitischen Vorhaben für das anstehende Jahr erläutern. Zum Abschluss möchte Jörg Aumann die Gelegenheit nutzen, sich von unseren Gästen und seinen langjährigen politischen Weggefährten zu verabschieden. Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, wurde Jörg Aumann kürzlich zum neuen Bürgermeister in Neunkirchen gewählt. Mit seiner neuen Aufgabe werden wesentliche Veränderungen für ihn, seine Familie und auch für unseren Ortsverein einhergehen und wir sind gespannt darauf, was er uns zum Abschied zu sagen hat.

Folgen Sie daher unserer Einladung und seien Sie unser Gast beim diesjährigen Neujahrsempfang. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.