04.01.2013

Einladung zum SPD Neujahrsempfang 2013 !

SPD Ortsverein Schwarzenholz

Einladung zum Neujahrsempfang am 13.01.2013

Liebe Mitbürger, der SPD Ortsverein lädt Sie herzlich zum traditionellen Neujahrsempfang ein. Am Sonntag, dem 13.01.2013, möchten wir ab 11.00 Uhr gemeinsam mit Ihnen auf das neue Jahr anstoßen, einen kommunalpolitischen Ausblick wagen und hören, was die "Politprominenz" Interessantes zu sagen hat.

Verleihung des Bürgerpreises, der Norbert Weisgerber Medaille.

In diesem Jahr verleiht der SPD Ortsverein Schwarzenholz zum 4. mal die Norbert Weisgerber Medaille, an einen Schwarzenholzer Bürger/in als Auszeichnung für besonderes ehrenamtliches Engagement für und um den Ort Schwarzenholz.

Die Vorstellung des diesjährigen Preisträgers wird im Mittelpunkt des Neujahrsempfanges stehen.

Unser Vorsitzender, Frank DaPont, wird mit einer kurzen Begrüßung den Auftakt machen und Sie durch den weiteren Verlauf begleiten.

Folgen Sie daher unserer Einladung zu einem Sektempfang und einem kleinen Frühschoppen mit deftigem Schwarzenholzer Schweinskäse begleitet vom Jugendorchester des Musikvereins Schwarzenholz. Seien Sie unser Gast beim diesjährigen Neujahrsempfang.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.